Ankündigung: Eröffnung Infoladen Cigno Nero in Solothurn

Schon bald öffnet das Cigno Nero (Schwarzer Schwan), Solothurns Infoladen, seine Türen.

Aufgeteilt auf zwei Räume (Laden und Bar) soll ein offener Treffpunkt (Jegliche Formen von Diskriminierung werden im CIGNO nicht geduldet!) entstehen in welchem mensch sich zu gesellschaftlichen und politischen Themen informieren und austauschen kann.

Neben einer Vielzahl von Büchern, Heften und Broschüren, welche ausgeliehen oder gleich vor Ort gelesen werden können, finden auch regelmässig Infoveranstaltungen sowie Film- und Diskussionsabende statt.

Die Bar wird von Donnerstag bis Samstag geöffnet sein und versucht wenn immer möglich ihre Gäste mit nachhaltigen Produkten zu versorgen. Zudem soll sie anderen interessierten Gruppen und Einzelpersonen für Veranstaltungen und Treffen zur Verfügung stehen.

Zudem soll der Verkauf von Büchern, T-Shirts, Kaffee, Spraydosen und einigen anderen Produkten helfen das Lokal zu finanzieren.

Um unseren Besucher_innen eine spannende und breite Palette von Informationsmaterial präsentieren zu können sind wir auf eure Hilfe angewiesen! Lasst uns doch bitte eure Flyer, Plakate, Programme etc. zukommen und nehmt mit uns Kontakt auf wenn ihr Broschüren und/oder Bücher vertreibt, die unser Sortiment ergänzen könnten.

Zudem sind wir froh um eure Inputs und Anregungen!
Das Cigno Nero-Kollektiv

Kontakt:
Infoladen Cigno Nero, Schwanengasse 1, 4500 Solothurn >>>
scaf[at]mmerda[punkt]ch

04.11..2015